Startseite | Kontakt | Impressum

F1-Kicker des OSC gewinnen 3. Edeka-Dütmann-Cup in Wallenhorst

Wallenhorst. Am Samstag den 4. November 2017 begeisterten die jungen Nachwuchskicker aus Stadt- und Landkreis Osnabrück beim 3. Edeka-Dütmann-Cup in Wallenhorst.

Packende Spiele, euphorische Zuschauer und strahlende kleine Dribbelkünstler machten den 3. Edeka-Dütmann-Cup in Wallenhorst wieder zu einem vollen Erfolg. In der Mehrzweckhalle Wallenhorst konnte sich dieses Jahr der Osnabrücker Sportclub vor dem TSV Wallenhorst den Turniersieg sichern.

Angefeuert von zahlreichen Eltern spielten die jungen Nachwuchsfußballer in zwei Gruppen jeweils 1x12 Minuten um Tore und Punkte. "Wieder einmal haben die Organisatoren vom TSV Wallenhorst ein tolles Turnier auf die Beine gestellt", freut sich Turnierpate Guido Gartmann, Inhaber der Edeka Dütmann Märkte. Guido Gartmann steuerte gerne Getränke, Speisen und tolle Preise für die Tombola bei.

Auch wenn am Ende nur eine Mannschaft den Turniersieg holen konnte, durften sich alle Dribbelkünstler als Gewinner fühlen, denn im Vordergrund stand natürlich der Spaß, die Leidenschaft am Ball und die Freude am Sport.

 

Zurück